Schwegenheim, das idyllische Dorf in der Pfalz

Gästebuch

31. Mustafa dogan , 02.06.2007, 12:53:54
Die seite von schwegenheim ist sehr schön wie schwegenheim selbst
ich grüsse ale meinen kumpels aus schwegenheim $$
29. franz schmidt , 17.05.2007, 08:17:28
ich finde die seite von schwegenheim sehr gut
leider erinnere ich mich an nix mehr ich habe mir vorgenommen schwegenheim zu besuchen
18. Rüdiger M , 23.10.2006, 10:56:58
Hallo,

Ich finde Schwegenheim sehr schön und aufregend. Kulturell wird doch mehr geboten, als manch einer denkt. Es ist auf jeden fall ein Abstecher wert.
15. Naja , 03.10.2006, 11:00:48
Ich finde es toll, dass unser Dorf edlich eine eigene HP hat. Sie ist sehr gelungen. Ich fände nicht schlecht wenn man vielleicht die Busverbindungen auf die Homepage setzten könnte. Es gibt immer wieder irgendwelche die den Busfahrplan klauen, was das ihnen bringt weiß ich leider auch nicht.
Macht weiter so!!!!!
14. sarah , 01.10.2006, 19:17:42
Ich finde diese seite sehr schön eingerichtet...Vorallem freue ich mich das sie die rungschule und den kindergarten drin haben...In den ich vor einige jahre auch genagen bin... Wollte ihenn noch herzlichen glückwunsch wünschen...Mit freundlichen grüßen sarah
13. Jepeto , 27.09.2006, 22:28:49
Also die seite ist euch echt gut gelungen


Herzlichen Glückwunsch


Ps.: Über die Öffnungszeiten der Ärzte würde ich mich sehr freune...
12. Silbernagel Karlheinz SilbernagelChar@aol.com, 16.09.2006, 23:22:42
Ich freue mich, daß unser schönes Dorf so gut im Internet angekommen ist.

Als Nachkriegskind sind mir die Höhen und Tiefen unseres schönen Dorfes immer noch im Gedächtnis. Es ist seitdem viel geschehen, unser Dorf ist schöner geworden. Viele Leute staunen über unser schönes Dorf.

In diesem Sinne macht weiter so.

Karlheinz Silbernagel
Fahrlehrer
Alter Schwegenheimer
11. Kasia kate-one@wp.pl, 01.01.1970, 01:01:21
Hallo,

vor einem Jahr habe ich vier schönen Monate bei Familie Nied als Au Pair verbracht. Ich freue mich, dass Schwegenheim eigene Seite hat. Auf diese Art und Weise kann ich wieder durch das Dorf laufen und mich daran erinnern, wie ich mich dort wohl gefühlt habe:-) Danke fur Alles:-)
10. Natascha D , 24.08.2006, 00:29:55
Ja schon schön das unser Dorf ne Hp hat aber ich fänds nich schlecht wenn man noch mehr Bilder machen würde und dann ne Gallery machen könnte.
lg

Anmerkung vom Webmaster: Bildergalerien gibt es unter ´Impressionen`, sowie ´Aktuelles/Archiv`
9. Klaus Metzger k-metzger@web.de, 18.08.2006, 23:16:10
Lob an den \"Web-Designer\"
Eine echt schöne Seite, Übersichtlich, schöne Bilder, schneller Seitenaufbau. Einfach eine gelungene Internetpräsentation..