Schwegenheim, das idyllische Dorf in der Pfalz

Gästebuch

50. Silbernagel Marco FAHRSCHULE SILBERNAGEL silverpfeil@gmx.de, 26.02.2009, 22:44:56
Gelungene Seite!Unser Dorf ist wirklich etwas besonderes!
49. Axel J. Schäfer axel@laborschaefer.de, 23.02.2009, 18:10:03
Hallo Schwegenheim!!
Wer kann mir beim Auffinden meiner Vorfahren aus Schwegenheim helfen? Mein Urgrossvater Georg Schäfer, geboren am 16.05.1853 in Schwegenheim, heiratete Anna Elisabeth Krick, geboren am 04.04.1867 in Mutterstadt und er verstarb am 30.07.1940 als Beamter in Ludwigshafen. Die Kinder aus der Ehe sind Hermann Schäfer (16.07.1892 in Ludwigshafen) und Frieda Schäfer (09.05.1894 in Ludwigshafen). Frieda Schäfer heiratete den Küfermeister Karl Nied aus Schwegenheim und lebte in Mutterstadt. Wer kennt Name und Geburtsdaten der Eltern des Georg Schäfer und des Karl Nied aus Schwegenheim?
Grüsse an Schwegenheim und besten Dank im voraus Dr. Axel J. Schäfer
46. Jase , 17.11.2008, 20:53:38
Schwegenheim ist einfach klasse! Lob an die Gestalter der HP. Ist echt spitze! MfG Jase
45. Roland Bandel , 25.10.2008, 21:06:03
Hallo Ihr Lieben,
tatsächlich sehne ich mich hin und wieder nach dem Dorf am Hainbach, obwohl ich schon eine Ewigkeit am Main lebe. Versprochen ich(wir) kommen wieder. Was sind schon 20 Jahre.
Roland B.
44. Nina , 24.10.2008, 15:53:09
Schweschnem is äfach nua hammmmmmmmmma man :-D....
43. Karl Palmer krl_plmr@yahoo.com, 21.08.2008, 21:45:32
Hello it has been a long time since I was in schwegenheim. I have family there. I just wanted to say hello to Herbert and Marta Ruch and say we miss them. From Karl and Marilyn Palmer
42. Felix Claus , 04.06.2008, 16:43:34
Hamma Geile Seite
WE LOVE S-Town
Grüße alle die mich kennen
37. schuller ernst reinhart schuller_r@jahoo.com, 26.01.2008, 18:18:40
hallo schonne gruesse aus rumanien war im jahr 2007 im julie arbeiten im tabak bei euch in schwegenheim und war sehr beeindruckt hoffe das ich wieder komme auch dieses jahr schonne grusse an alle bewohner von sibiu{hermanstadt}ort{talmesch}rumanien
34. Ute Weinmauer , 24.10.2007, 11:16:39
Hallo erst mal,
ich wollte mich erst mal für diese homepage von schwegenheim bedanken, denn sie hat mir sehr viel freude bereitet.
Die, die diese homepage gemacht haben, sind sehr gute Menschen, die sich sehr viel mühe gegeben haben.
Wenn ich mir die bilder anschaue,von dennen es leider sehr wenige gibt, muss ich freudig an meine alte heimat zurückdenken, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe mit meinen freunden und meiner familie.
Alte Errinnerungen kommen wieder zurückgeeilt. Die Landschaft ist so wunderschön. Mein altes schönes Dorf Schwegenheim.

Liebe Grüße
von Ute
33. Annemarie Müller annemariemueller@hotmail.de, 06.10.2007, 21:52:04
hallo, ihr lieben schwegenheimer!!!

als herzfelder bin ich heut vom besuch bei euch heimgekehrt: die paar tage bei euch waren wirklich toll, wir haben viel erlebt, viel gesehen und kennengelernt!!! das nächste mal bin ich auf jeden fall wieder dabei!!!
es wär toll, wenn zu unserem besuch ein artikel auf dieser seite erscheint mit vielen fotos.

...eure webseite gefällt mir gut, sehr übersichtlich. aber ein paar mehr bilder wären nicht schlecht!

ganz liebe grüße an euch alle, und einen ganz besonderen an gustav!